Das Bad als Quelle der Gesundheit

Das eigene Zuhause wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Es dient nicht nur als Referenz des guten Geschmacks in Sachen Einrichtung, sondern es wird mehr und mehr zum unverzichtbaren privaten Rückzugsort. Noch nie war der Wunsch nach Wohlfühlen und Entspannen im eigenen Heim größer. Eine tragende Rolle spielt bei diesem Trend die für alle Lebensbereiche wichtige Gesundheit.

Derzeit liegen Bäder im Trend, die auf die Bedürfnisse des Nutzers zugeschnitten sind und nicht nur der Erholung, sondern auch der körperlichen Fitness dienen. So finden Sauna und Dampfbad oder -dusche nicht selten den Weg ins Bad. Aber auch Kneipp-Anwendungen sind im heimischen Bad vor allem als Güsse und Bäder leicht umzusetzen. Wichtig dabei ist eine strukturierte Raumplanung, die eine individuelle Lösung anbietet und gleichzeitig auf Design und Komfort achtet. Dies zeichnet die Badeinrichter von Aqua Cultura aus.

weitere Informationen bei Aqua Cultura