Das sagt die Presse über uns

Das Unternehmen „Klotz Badmanufaktur GmbH“ hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem der innovativsten Bäderbauer entwickelt:

150 Top-Adressen der besten Badstudios

Die Fachzeitschrift A&W zählt die Klotz Badmanufaktur zu den 150 Top-Adressen der besten Badstudios in Deutschland 2016/2017. Bewertet wurde unter anderem nach folgenden Kriterien: erstklassige Beratung und Dienstleistung sowie herausragendes designorientiertes Produktangebot.

Die besten Badstudios in Deutschland

Die Zeitschrift A&W kürt in der Sommerausgabe 2015 die Klotz Badmanufaktur zu einem der besten Badstudios in Deutschland.

Auszeichnung für Qualitätsarbeit

Die Klotz Badmanufaktur baut Wunschbäder. André Klotz nennt seinen Kunden einen garantierten Schlusspreis, einen festen Endtermin und vermeidet jeglichen Staub und Schmutz während der Renovierung. Ende Oktober 2010 erhielt Klotz vom Ring Deutscher Bäderbauer das „Goldene Ei" für besonders hochwertige Qualitätsarbeit.

Neueröffnung – Raumkonzept Bad

Die Badmanufaktur von André Klotz aus Leckwitz überzeugt ihre Kunden mit ungewöhnlichen Ideen.

Klotz eröffnet Filiale in Dresden

Die Klotz Badmanufaktur GmbH eröffnet am kommenden Sonnabend eine Filiale in der Königsbrücker Straße 71 in Dresden.